• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

Software Project Manager (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

Software Project Manager (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. München Sie sind verantwortlich unter der Berücksichtigung des Nippon Seiki Qualitätsprozesses und dem SPICE-Entwicklungsprozess für die Planung, Überwachung und Berichtserstattung der Software-Projektaktivitäten.

Ist Mit 15000 Mitarbeitern - Hiervon 1200 Entwicklern- Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Fahrerinformationssysteme Wie Zb Head-up-displays Cluster Und Displaymodule Mit Begeisterung Arbeiten Wir Mit Den Größten Internationalen Automobilherstellern Zusammen Die Niederlassungen Und Büros Von (europa) Befinden Sich In München Und Rüsselsheim (deutschland) Paris (frankreich) Redditch (uk) Und Hoofddorp (niederlande) Für Unseren Expandierenden Und Attraktiven Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Software Project Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Unter Der Berücksichtigung Des Qualitätsprozesses Und Dem Spice-entwicklungsprozess Für Die Planung überwachung Und Berichtserstattung Der Software-projektaktivitäten Wöchentliche Erstellung Der System Software Und Test Arbeitspläne Aus Der Vorgegebenen Grobplanung (inklusive Verwaltung Und Einteilung Der Zugeteilten Ressourcen) Sie überwachen Das Budget Termintreue Und Die Softwarequalität Sowie Erstellen Sie Hierfür Berichte über Den Fortschritt Beurteilung Der Kontinuierlichen Projekt Kpis Wie: Stakeholder Management Projektrisiko änderungsmanagement Fehlermanagement Problemeskalation Management Sie Verantworten Die Qualität Und Termingerechte Lieferung Der Software Und Spice Arbeitspakte Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Business Und Dem Technischem Management-teams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurswesen Idealerweise In Der Fachrichtung Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Oder Als Software-ingenieur/in Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung In Der Automotive-software-entwicklung Sowie 2-3 Jahre Erfahrung Im Bereich Automotive-projektmanagement (zertifizierungen Erwünscht Vorzugsweise Ipma Pmbok Prince2 Oder Vergleichbare Zertifizierungen) Gute Kenntnisse über Software Embedded Systems Automotive Spice Autosar Und Kommunikationsbusse (zb Can/most/spi Etc) Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit Mit Nachweißbarer Erfahrung In Kritischen Projektphasen Diplomatisches Geschick Großes Fingerspitzengefühl Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Der Stellennummer Frühmöglichstem Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jobs@-eucom Zh Herrn Michael Semtner Für Fragen Vorab Erreichen Sie Uns Unter: 089- 356578-0 Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Wir Keine Unterlagen/ Lebensläufe Von Personalagenturen Headhuntern Oder Anderen Personaldienstleistern Akzeptieren Die Keinen Rahmenvertrag Mit Uns Haben / We Do Not Accept Resumes From Headhunters Placement Agencies Or Other Suppliers That Have Not Signed A Formal Agreement With Us Software Project Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Unter Der Berücksichtigung Des Nippon Seiki Qualitätsprozesses Und Dem SPICE-Entwicklungsprozess Für Die Planung Überwachung Und Berichtserstattung Der Software-Projektaktivitäten München

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Stadtplaner / Raumplaner (m/w/d) für das Amt Stadtentwicklung und Projektmanagement
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Shopmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)
   Tipico (Bad Soden am Taunus)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung und Controlling (M/W/D)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)